Link verschicken   Drucken
 

Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG)

 

KWG Logo

  

Unser Unternehmen, die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG), ist ein moderner Dienstleister, der sich als zuverlässiger Partner seiner Mieter versteht. Wir vermieten und bewirtschaften Wohnungen für alle Ansprüche am Hauptsitz des Unternehmens in Senftenberg und in den Servicestellen in Großräschen, Schipkau sowie Schwarzheide und Ortrand. Ob junges, preiswertes Wohnen für Azubis und Studenten, familienfreundliche vier Wände in grüner Lage, hochwertiger oder seniorengerechter Wohnraum - stets bemühen sich unsere Mitarbeiter, die Wünsche zu erfüllen.

 

Familie oder Beruf, wofür entscheiden wir uns? Vor so einer Frage stehen viele Paare. Heutzutage ist es nicht so einfach, beides unter einen Hut zu bringen. Das haben auch Roland Osiander und Matthias Braunwarth, Geschäftsführer der KWG und BMA längst verinnerlicht und handeln dementsprechend. „Für uns als familienfreundliches Unternehmen ist es eine Herzensangelegenheit bei dem familienorientierten Netzwerk Lokales Bündnis für Familie im Landkreis Oberspreewald-Lausitz dabei zu sein. Seit mehreren Jahren unterstützen wir die jungen Eltern unter unseren Mitarbeitern dabei, beides in Einklang zu bringen. Wir geben Hilfe beim Wiedereinstieg ins Berufsleben bzw. bieten die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten. Aber auch die flexible Arbeitszeit trägt dazu bei, den (Berufs-)Alltag in der Organisation für die Eltern einfacher zu gestalten.“

 

Bürohaus

 

Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG)

Hörlitzer Straße 34

01968 Senftenberg

 

Ansprechpartnerin: Anja Dahl

 03573/77-203

 

www.kwg-senftenberg.de